Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!

Das war die ditact 2018 – danke!

2018-09-01 13:00:57 UTC

Die ditact 2018 ist zu Ende. Wir möchten uns aus ganzem Herzen bei allen TeilnehmerInnen und LektorInnen bedanken, die die diesjährige Sommeruniversität so einzigartig und bunt gemacht haben. 208 TeilnehmerInnen, welche aus über 50 Kursangeboten wählen konnten – das ist neuer Rekord über den wir uns sehr freuen und auch über das positive Feedback, das wir schon bekommen haben! Vielen herzlichen Dank!
Wir hoffen, dass ihr euch viel mitnehmen konntet, inspiriert wurdet und vielleicht auch Freundschaften und Netzwerke während dieser Zeit geschlossen habt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen allen TeilnehmerInnen viel Leidenschaft, Neugierde und Begeisterung auf ihrem weiteren Weg!
Sonnige ditact-Grüße wünscht euch
Alexandra Kreuzeder & Ursula Maier-Rabler, auf dem Foto mit unserer heurigen Keynotespeakerin Juliane Siegeris