Die ditact wird heuer 20!

2022-03-08 10:38:29 UTC

Vor zwanzig Jahren hat alles begonnen. Hier eine kleine Zeitreise der letzten 19 Jahre https://youtu.be/3pF4Nu6ursM. 2022 ist ein Jahr der großen Umbrüche für die ditact. Ausgelöst durch die Pensionierung der langjährigen Projektverantwortlichen Ursula Maier-Rabler im September 2022 wurde ein Umstrukturierungsprozess eingeleitet. Gleichzeitig nimmt auch die langjährige Projektleiterin Alexandra Kreuzeder nach neunzehn Jahren Abschied von der ditact. Neu ist die organisatorische Verantwortung in der Abteilung FGDD (Family, Gender, Disability & Diversity) der Universität Salzburg, die ab heuer die administrative Abwicklung der ditact leisten wird. Somit wird die ditact 2022 in neue Hände gelegt, die dieses universitäre Leuchtturmprojekt auch in eine gute Zukunft führen werden.