Header

ditact 2011

22. Aug - 3. September 2011
in Salzburg

Danke für die schöne ditact! Diese Veranstaltung ist vorbei.

Alle Kurse der ditact 2011 findest du hier.

Einige Kurse der ditact 2011

Alle Kurse findest Du hier

Lektorinnen

Das macht die ditact aus

Kommentare zur ditact 2011

Julia Wurzenberger (eine Teilnehmerin) schreibt am 30. August 2011:
Wow! Wem die laangen Sommerferien, sowie mir, einen etwas zu entlasteten Kopf bescheren, sollte unbedingt an der Ditact teilnehmen und so für Abwechslung, Bildung auf höchstem Nivau und geistigen, wie sozialen Austausch sorgen. Damit hab ich mir wirklich etwas Gutes getan und das zu fairen Preisen, die aber keineswegs umsonst sind.

Eine Teilnehmerin schreibt am 31. August 2011:
Die Ditact ist eine super Sache. Top - 100% Weiterempfehlung!

Eine Teilnehmerin schreibt am 31. August 2011:
Interessante, aktuelle und vor allem lehrreiche Workshops, tolles abwechslungsreiches Rahmenprogramm und angenehm lockere Atmosphäre, gemischt mit ganz viel IT-Frauenpower == ditact ;)