Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Eleni Gaitani
Eleni Gaitani
BSc

Ich bin eine Master Studentin an der TU Wien in der Technische Mathematik. In meinem Berufsfeld haben wir öfters mit mathematischen Modellen mit Bezug auf dem Machine Learning zu tun gehabt, als auch mit nachhaltigen Kriterien für high-tech Firmen und Betriebe mit Besitz in Österreich. Ich habe eine 6-Monate Praktikum auf diesem Basis inklusiv den Green-IT gemacht und nachher mich in Projekten an der TU Wien bezüglich zur Data Science beschäftigt. Mein Fokus liegt doch an die Verbesserung der CI auf einem algorithmischen Niveau in der Akustik und ich würde daher mein Thesis daran abschließen. 

Eleni Gaitani

zuletzt geändert: Mai 2023