Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Angelika Güttl-Strahlhofer
Mag.
Angelika Güttl-Strahlhofer
Mag. Angelika Güttl-Strahlhofer, Gründerin von WissensWert ? Lernen mit Medien ? Lernen mit Generationen, Beraterin. Betriebswirtin (Wirtschaftsuniversität Wien 1984-1990), deren erste berufliche Lei-denschaft die Personalentwicklung war. Tätigkeit im Human-Resource-Bereich eines internationalen Konzerns (Philips) zu Beginn für die nationale Organisation, später auch länderübergreifende Projekte. Nach 2 Kindern und Karenz Wiedereinstieg in den Vertrieb eines im Jahr 2000 boomenden ?New Economy?- Unternehmens, das im Franchise-System Websites erstellte. Wechsel an die Fachhochschule Wiener Neustadt, dort Lehr- und Projekttätigkeit mit Schwerpunkt E-Commerce und E-Learning. Seit 2003 selbständige Beraterin mit Fokus auf E-Learning-Projekten.

zuletzt geändert: Sep 2003

Alle Kurse

Summer Studies 2003 IT-Projekte managen