Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Vortrag Ein modernes Steuern- und Abgabenverwaltungssystem

Anforderungen an ein modernes Steuern- und Abgabenverwaltungssystem
Andrea Nowak

Mag Andrea Nowak

Verwaltung von Geldern ist nicht nur im Bankumfeld als sensibel zu erachten, sondern stellt auch Gemeinden vor große Herausforderungen. Derartige Applikationen müssen aber zur Sicherheit im Betrieb noch eine Vielzahl von weiteren Merkmalen aufweisen - z.B. die genaue Abbildung gesetzlicher Vorgaben, Stabilität und Sicherheit im technologischem Konzept sowie die Möglichkeit der ständigen Erweiterung aufgrund gesetzlicher ÿnderungen.

Infos:

Voraussetzungen:

keine

Geschlossene Veranstaltung

Nur für die angemeldeten Teilnehmerinnen