Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Online: Yoga am Morgen

für einen entspannten Start in den Tag
Alexandra Kreuzeder

Mag.a Alexandra Kreuzeder

Hier der Raumlink zum Yoga: https://zoom.us/j/97505054251 Mit Yoga am Morgen hast du die Möglichkeit, deinen Körper in Schwung zu bringen, zu kräftigen und im anschließenden BodyScan so richtig zu entspannen um fit zu sein für die geistigen Herausforderungen des Tages. Der Großteil der Übungen aus dem achtsamen Yoga stammt aus MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) nach John Kabat Zinn und ist dem Hatha Yoga entlehnt. Anspannen und entspannen, deinen Körper auf achtsame Art und Weise kräftigen und dehnen Ein toller Start in den Tag! Alles, was du dazu brauchst ist die Muße, dir schon in der Früh etwas Gutes zu tun und bequeme Kleidung.

Achtung: Auf Grund der aktuellen Situation findet Yoga am Morgen online statt!

Infos:

Voraussetzungen:

keine

Geschlossene Veranstaltung

Nur für die angemeldeten Teilnehmerinnen