Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Yoga am Morgen

in traumhafter Kulisse auf der Uniparkterasse
Alexandra Kreuzeder

Mag.a Alexandra Kreuzeder ditact_projektleiterin

Mit der dreitviertel Stunde Yoga am Morgen hast du die Möglichkeit, deinen Körper nochmal in Schwung zu bringen, zu kräftigen und gleichzeitig zu entspannen um dann so richtig fit zu sein für die geistigen Herausforderungen des Tages. Der Großteil der Übungen aus dem achtsamen Yoga stammt aus MBSR (Mindfullness Based Stress Reduction) nach John Kabat Zinn und ist dem Hatha Yoga enthlehnt. Anspannen und entspannen, deinen Körper auf achtsame Art und Weise kräftigen und dehnen, und das in traumhafter Umgebung der Uniparkterasse mit Blick auf die Festung und Salzburger Bergwelt. Ein toller Start in den Tag!Alles was du dazu brauchst ist die Muße, dir schon in der Früh was gutes zu tun und bequeme Kleidung. Matten sind vorhanden.   

Bitte Handtuch mitnehmen!

 

Infos:

Voraussetzungen:

keine

Geschlossene Veranstaltung

Nur für die angemeldeten Teilnehmerinnen

Veranstaltungsort:

Unipark Nonntal