Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Workshop Teambuilding - Kreativität - Reflexion

Projektmanagement: Teambuilding-Kreativität-Reflexion
Alexandra Kreuzeder

Mag.a Alexandra Kreuzeder

Dieser Workshop umfasst die Bereiche "Teambuilding", "Kreativitätstechnik (Walt-Disney Strategie)" und "Reflexion".

Im Teil 1 setzten wir uns mit den Themen Kommunikation im Team und Teamregeln, Kohäsion (Stärkung der Beziehungsebene im Team) und Lokomotion (Zielerreichung), Gruppendynamik und Selbsterfahrung der eigenen Rolle im Team auseinander.

Im Teil 2 beschäftigen wir uns mit der "Walt-Disney-Strategie". Walt Disney hat in seinem Leben Ziele verwirklicht und Dinge erreicht, die den meisten Menschen völlig unmöglich erscheinen. Er nutzte dazu eine Strategie, die auch du verwenden kannst, um deine eigenen Ziele kreativ zu realisieren - beruflich und privat!

Im Teil 3 befassen wir uns mit den verschiedenen Möglichkeiten der Reflexion.

Infos:

Voraussetzungen:

keine voraussetzungen für diesen teil des moduls.

Geschlossene Veranstaltung

Nur für die angemeldeten Teilnehmerinnen

Kurs-Module:

Dieser Kurs ist teil folgender Kurs-Module:

Modul: Informatik Intensiv