Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Sabine Daschiel
DI
Sabine Daschiel
Sabine Daschiel studierte technische Informatik an der Johannes Kepler Universität Linz (1998-2005) und â¿¿Visual Communicationâ¿¿ in Adelaide (2002). Neben dem Studium war sie als EDV-Trainerin für lernschwache Jugendliche, Vortragende für â¿¿FIT - Frauen in die Technikâ¿¿ und als Tutorin tätig. Im Rahmen ihrer Diplomarbeit beschäftigte sie sich intensiv mit MVC-Webframeworks, J2EE-Technologie und multimedialen Archivierungsmöglichkeiten. Als fertige Informatikerin arbeitete sie zuerst als Softwareentwicklerin in Oslo (2005) und ist jetzt bei Raiffeisen-Impluse-Leasing im Bereich EDV/Controlling die Schnittstelle zwischen Leasinggesellschaft und Softwarehersteller.

zuletzt geändert: Jun 2011

Alle Kurse

Summer Studies 2006 Web-Frameworks