Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Sabrina Pochaba
Sabrina Pochaba

Sabrina Pochaba arbeitet seit 2021 bei der Salzburg Research Forschungsgesellschaft mbH und beschäftigt sich dort als Data Scientist mit Machine Learning und Datenverarbeitung. Zusätzlich arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit im Bereich Reinforcement Learning und Netzwerkkommunikation.
Zuvor beendete sie ein Lehramtsstudium an der Universität Ulm in den Fachgebieten Mathematik und Biologie und schloss daraufhin ihren Master of Science in Mathematik an der Karls-Ruprecht-Universität Heidelberg ab.
Lehrerfahrung sammelte sie sowohl durch Praktika an Schulen als auch durch die Arbeit als Tutor in verschiedenen Fachgebieten ihrer Studienfächer.

zuletzt geändert: Aug 2023