Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Petra Huber-Cantonati
Petra Huber-Cantonati
PhD MSc

Mein Name ist Petra Huber-Cantonati und ich bin als PostDoc am Institut für pharmazeutische Biologie und klinische Pharmazie beschäftigt. Ich arbeite dort an der Entwicklung von neuen Therapieansätzen für die Behandlung von Hepatozellulärem Karzinom bzw. Schilddrüsenkarzinom. Meine universitäre Ausbildung habe ich an der FH Wels mit dem Bachelorstudium Bio- und Umwelttechnik gestartet. Danach habe ich das Bachelorstudium Biologie sowie das Masterstudium Genetik mit Schwerpunkt Tumorbiologie an der Paris-Lodron-Universität Salzburg absolviert. Zu guter Letzt habe ich noch im Bereich Neuroblastomforschung an der Meduni Innsbruck promoviert.

zuletzt geändert: Mär 2022

Alle Kurse