Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Susanne Christine Drdla
Susanne Christine Drdla
akademische Kommunikationstrainerin

Susanne Christine Drdla - www.susannedrdla.at
Akademische Kommunikationstrainerin, zertifizierte VR-Trainerin, zertifizierte Humorberaterin, Infotainmentexpertin mit über 20 Jahren Trainingserfahrung. "Ich zeige Dir, wie Du begeisternde Seminare/Meetings/Events abhalten kannst, die so nebenbei ;-) auch noch echt effektiv sind. Und der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen - Infotainment eben!"

Teil der Kooperation www.gruppenspektakel.at "Ist Dein Team/Deine Gruppe/Deine Klasse eher ein Spektakel oder spektakulär?"

Trainingsschwerpunkte:

Train the Training und Lerncontent-Aufbereitung | (Online) Kooperation und Teambuilding | Gender, Diversity, Gleichstellung in Zusammenarbeit mit ABZ*AUSTRIA

Ein paar Zahlen:

  • Trainerin seit 1997
  • Online-Seminar Erfahrung seit 2009
  • Über 10.000 Trainingsstunden
  • Über 2.000 Teilnehmende

 

 

zuletzt geändert: Feb 2022

Alle Kurse