Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Sandra Lang
DI
Sandra Lang
Ich habe mein Studium der Angwandten Informatik an der Universität Salzburg im September 02 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Lektorin für das Institut für Computerwissenschaften und halte ßbungen zum Thema Programmieren, Algorithmen und Datenstrukturen sowie Mathematische Grundlagen (Mengen, Logik, Algebraische Strukturen,...). Weiters arbeite ich an meiner Dissertation im Bereich der Klassifizierung von Radar (SAR) Daten . Meine Interessen liegen vorallem in der Anwendung der Mathematik (Logik, Kategorientheorie, Nichtkommutative Geometrie, Algebra...) in der Informatik, der Bildverarbeitung (im speziellen Pattern Recognition) und Klassifikation & Künstliche Intelligenz (Neuronale Netze, Support Vector Machines). Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die im März 02 zur Welt kam. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich mit meiner Familie unterwegs (Laufen, Radfahren, Inline-Skating, Wandern).

zuletzt geändert: Sep 2003

Alle Kurse

Summer Studies 2003 Einführung in Java