Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Karin Polacek
Magister
Karin Polacek
Nachdem ich mein Diplomstudium der Theater-, Film und Medienwissenschaft 2013 abgeschlossen, und einen Diplomlehrgang zur Öffentlichkeitsarbeit absolviert hatte, erhielt ich eine Stelle als Social Learning Consultant ich bei der Firma Webducation. Webducation erstellt digitale Lernerlebnisse (wie Web Based Trainings, gamebased Learning, Multimediaproduktionen, etc.) und hilft Firmen optimale E-Learning-Lösungen zu finden. Zu meinen Aufgaben in diesem Unternehmen zählen neben dem Projektmanagement auch die Mitarbeit in der Produktion und im PR-Bereich. In meinem Beruf kann ich vor allem Kompetenzen wie Organisationsfähigkeit, Kreativität sowie technisches Verständnis beweisen.

zuletzt geändert: Aug 2019

Alle Kurse

Summer Studies 2016 E-Learning unter der Lupe