Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Gabriele Steinkogler-Scherzer, CMC
Mag.a
Gabriele Steinkogler-Scherzer, CMC
Frau Mag. Gabriele Steinkogler-Scherzer, CMC ist seit 2007 bei der Business Creation Center Salzburg GmbH (BCCS) als Innovationsmanagerin tätig. Das BCCS unterstützt AkademikerInnen, die eine innovative Geschäftsidee haben und im Bundesland Salzburg ein Unternehmen gründen möchten. Bei der individuellen Betreuung der Gründungsprojekte liegen die Schwerpunkte von Frau Steinkogler-Scherzer in den Bereichen Life Science, Produktdesign und Elektronik. Seit Oktober 2014 ist Frau Steinkogler-Scherzer Geschäftsführerin der BCCS GmbH. Vor ihrer Tätigkeit in der Gründungsberatung konnte Frau Steinkogler-Scherzer bereits mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzen, Betriebswirtschaft und Geschäftsaufbau sammeln. Seit 2008 ist sie Lektorin in Rahmen der ditact.

zuletzt geändert: Feb 2019

Alle Kurse

Summer Studies 2015 Unternehmensgründung
Summer Studies 2014 Unternehmensgründung (2.Woche)
Summer Studies 2014 Unternehmensgründung (1.Woche)
Summer Studies 2013 Unternehmensgründung
Summer Studies 2013 Unternehmensgründung
Summer Studies 2011 Unternehmens- Gründung
Summer Studies 2011 Unternehmens- Gründung
Summer Studies 2008 Unternehmensgründung
Summer Studies 2009 Unternehmensgründung
Summer Studies 2009 Unternehmensgründung
Summer Studies 2010 Unternehmensgründung