Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Vortrag Personal Branding

Wie Frau sich in einem männlich dominierten Berufsfeld durchsetzt
Christine Bernroider

Mag. Christine Bernroider

Der Einstieg ins Berufsleben ist ein spannender und zugleich unsicher Lebensabschnitt. Gerade als Frau in einem männlich dominierten Berufsfeld muss man lernen sich durchzusetzen und sich oft erst selbst finden. Hierbei kann die Erstellung und Positionierung der Person als Marke, das Personal Branding unterstützen. Wie dies bereits für den Berufseinstieg, als auch im weiteren Berufsleben von Vorteil sein kann und wie man sich mit dem gezielten Einsetzen der Personal Brand von anderen abhebt und sich durchzusetzen lernt, wird in diesem Vortrag beleuchtet. 

Ziel des Vortrags ist es, den Teilnehmerinnen einen Einblick in den Berufsalltag einer Frau in einem technischen und männlich dominierten Berufsfeld zu geben und Tipps zur Erstellung einer Personal Brand zu vermitteln.

Infos:

Voraussetzungen:

Keine Vorkenntnisse nötig.

Öffentliche Veranstaltung:

Publikum willkommen!

Veranstaltungsort:

Diese Veranstaltung findet vor Ort statt.