Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Vortrag Online: User Experience Designer - Job mit Zukunft

Warum sind UX Designer derzeit so gefragt?
Christiane Moser

Dipl.-Ing. Dr. Christiane Moser

Die Nachfrage nach UX Designern in allen Branchen ist so hoch wie nie zu vor. Unternehmen suchen weltweit händeringend nach Fachkräfte, die zukünftige Nutzungserlebnisse für Nutzer und Kunden mitgestalten. Doch was macht ein UX Designer eigentlich? Was ist der Unterschied zu einem UI Designer?

In dieser Lunch-Lecture gibt Dipl.-Ing. Dr. Christiane Moser Einblicke in ihre Arbeit als internationale Senior UX Designerin,  Customer & User Experience Professional und UX Design Mentorin bei CareerFoundry.

Alle Vorträge werden online abgehalten und aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen können nach der ditact auf der Webpage nachgesehen werden.

Hier der Link zum Vortrag: https://zoom.us/j/94609992855

Infos:

Voraussetzungen:

keine

Öffentliche Veranstaltung:

Publikum willkommen!