Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Quarantini - Stammtisch

Virtueller Stammtisch der Ditact 2020
Kalin Liu

Kalin Liu ditact_projektmitarbeiterin

Du denkst, dass es während der Pandemie nicht möglich ist den ditact-Tag gemütlich ausklingen zu lassen und sich noch mit anderen Kursteilnehmerinnen zu unterhalten bei einem kalten Getränk? Geht nicht, gibt's nicht! Willkommen im gather.town.

gather.town ist eine virtuelle Stadt in der man selbst als animierter Avatar die Gegend erkundet. Du wirst eine vielfältige Palette an Avataren mit den verschiedensten Haarfarben, Hautfarben und Geschlechter finden. In gather.town wirst du auf bekannte Gesichter treffen, wenn du dich mit jemanden Unterhalten möchtest, musst du dich bloß dem Avatar der anderen Person nähern. Danach schaltet sich automatisch das Mikrofon und die Webcam an. Natürlich kannst du dich auch mit mehreren Personen gleichzeitig unterhalten.

 

Das ditact-Team versucht sein Bestes um euch ein gemeinschaftliches Ambiente und ditact-Feeling zu bieten und, um euch ein wenig Normalität, in die im Moment etwas außergewöhnliche, Realität zu bringen. Steig ein und verbringe eine schöne und vor allem auch sichere Zeit mit deinen Kolleginnen

 

Hier sind die Termine für die ditact-Stammtische 2020:

SHAKE IT LIKE A QUARANTINI

Wenn ihr auf den Link klick wird bei euch gleich die Lust nach tanzen und nette Gespräche aufkommen. Willkommen in der virtuellen Bar der ditact 2020. Was dürfen wir dir zum Trinken bringen?

03.September 2020 – 17:30 Uhr

Passwort: ditact2020

https://gather.town/lYzuOWvLN6Z3ZqtJ/quarantiniditact2020

 

AB IN DEN URLAUB!

Es ist zwar kein Flugzeug, aber ihr dürft trotzdem einsteigen. Wir bringen ein wenig Urlaubsfeeling zu dir nach Hause. Schnapp dir einen kühlen Cocktail oder ein leckeres Eis und erkunde den ditact-beach.

09.September 2020 – 17:30 Uhr

Passwort: ditact2020

https://gather.town/osIfGRvgukqbnrKa/quarantini2ditact2020

Infos:

Voraussetzungen:

Bringt Spaß und viel Freude mit! 

Geschlossene Veranstaltung

Nur für die angemeldeten Teilnehmerinnen