Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Workshop Selbst- Marketing

Was bin ich? Was will ich?: Mit Selbst-Marketing zur erfolgreichen Bewerbung
ausgebucht
Silvia Bauer

Silvia Bauer M.A.

Spätestens bei der ersten Bewerbung ist es an der Zeit, sich Gedanken zu machen über die entscheidenden Fragen: wer bin ich? was kann ich? was will ich? Leistung und Fachwissen alleine reichen heute nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Entscheidender ist es, das eigene Profil und Können auch vermitteln und die eigene Persönlichkeit ins rechte Licht setzen zu können. Auch während des Studiums, im Job oder als Selbständige helfen Selbstmarketing-Strategien dabei, die eigenen Ziele zu erreichen. Im Workshop werden folgende Themen behandelt und in praktischen ßbungen und Diskussionen vertieft: Kommunizieren und präsentieren, eigene Stärken erkennen, Ziele finden und erreichen. Die Teilnehmerinnen werden gebeten, eine aktuelle Bewerbung vorzubereiten.

Infos:

Voraussetzungen:

Bewerbungsunterlagen vorbereiten und vorab zuschicken, sonst keine Vorkenntnisse notwendig

Geschlossene Veranstaltung

Nur für die angemeldeten Teilnehmerinnen