Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Kurs Social Media Marketing Intro

Wie man den Social-Media Einsatz erfolgreich plant, ausführt und misst.
Lisa Brandstötter

BA Lisa Brandstötter

Facebook, Twitter, Instagram & Co sind aus der heutigen Marketing Welt nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Kommunikationsmittel, Selbstvermarktung oder professionelle Unternehmenskampagnen. 

In diesem intensiven Social Media Kurs erlernen Sie die wichtigsten Tipps und Tricks rund um eine effektive Social Media Präsenz, die funktioniert und nicht unzählige Stunden in Anspruch nimmt.

Innerhalb von nur drei Tagen, werden Sie eine komplette Social Media Strategie erstellen und Folgendes umsetzen:

  • Markt und User analysieren

  • Content Kalender erstellen

  • Community managen

  • Social Media Krisen lösen

  • Inhalte professionell veröffentlichen

  • Werbung erstellen

  • Social Media Analytics verstehen

Nach dem Kurs werden Sie über ein fundiertes Wissen über Social Media Marketing verfügen. Ihre Key Takeaways beinhalten:

  • Content Strategie und Planung

  • Intro Social Media Storytelling

  • Do’s & Dont’s auf Facebook, Twitter & Co

  • Social Media Analytics Basics

  • Social Media Advertising Basics

 

Infos:

Voraussetzungen:

Keine Besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Geschlossene Veranstaltung

Nur für die angemeldeten Teilnehmerinnen