Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

FUN AND ACTION II

Sport- und Spieleabend
Corinna Löcker

Corinna Löcker

Jeden Mittwoch finden nach den ditact_workshops gegen 17:00 Uhr unsere Spieleabende statt. Unter anderem mit dem schwedischen Geschicklichkeitsspiel „Kubb“ lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen.

Nachdem Mannschaften gebildet werden, muss der Versuch gestartet werden, die gegnerischen „Kubbs“ umzuwerfen und am Ende auch noch den König in der Mitte zu treffen. Dieses Spiel ist eine gute Abwechslung, um sich vom intensiven Kurstag in einer lockeren Atmosphäre zu entspannen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Bei Schönwetter findet die Veranstaltung im Freien statt, doch auch für Indoor Aktivitäten ist gesorgt.

Infos:

Voraussetzungen:

keine

Geschlossene Veranstaltung

Nur für die angemeldeten Teilnehmerinnen