Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Isabella Unger
Isabella Unger
ditact_Praktikantin

Im Herbst 2018 habe ich das Bachelorstudium „Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement“ an der FH Kufstein Tirol begonnen und absolviere nun im Rahmen der ditact mein abschließendes Berufspraktikum. Davor habe ich am Bundesgymnasium in Oberschützen (Sprachenschwerpunkt) maturiert. Meine Leidenschaft für Organisation konnte ich bereits als Eventmanagement-Assistentin beim Dreschkirtag Rechnitz, bei der Maturaballorganisation und bei diversen FH-internen und privaten Projekten ausleben.

Durch meine Mitarbeit bei der ditact möchte ich dazu beitragen, Mädchen und Frauen in der IT- und Technik-Welt einen Raum zu geben und vor allem jungen Mädchen die Hemmung vor dem Eintritt in einen technischen Beruf zu nehmen.

zuletzt geändert: Apr 2021