Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen

Geek Girl Barcamp

For all Women in IT and their Friends
abgesagt
Brigitte Jellinek

DI Brigitte Jellinek MSc, FH-Salzburg

Was ist ein Barcamp? Ein Raum für Begegnung und voneinander lernen. Jede TeilnehmerIn kann sich Themen wünschen oder Themen anbieten, und je nach Interessen ergeben sich so Vorträge, Diskussionen, Präsentationen.

Du bist ein Teilnehmerin der Ditact und hast etwas tolles im Kurs gelernt? Dann erzähl uns kurz davon!

Du hast gerade ein spannendes Projekt gemacht oder eine interessante Arbeit geschreiben? Dann erzähl uns davon!

Du hast eine Frage und möchtest viele Antworten? Dann biete eine Diskussionsrunde an!

Wer etwas beizutragen hat oder etwas lernen will ist willkommen und herzlich eingeladen mitzumachen.

Diese Barcamp ist eine Feier der Frauen in der IT/Informatik. Eingeladen sind alle Frauen in der IT und die Frauen und Männer die sie unterstützen: zeigt Projekte, bietet Vorträge zu technischen und benachbarten Themen an, nutzt das Barcamp für Vernetzung, und habt Spass!

Essen und Trinken ist inklusive.

Infos:

Voraussetzungen:

keine Voraussetzungen, aktive Mitarbeit!

Öffentliche Veranstaltung:

Publikum willkommen!