Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Angelika Wecker
M.A.
Angelika Wecker
Studium der Germanistik, Anglistik und Pädagogik an der Universität zu Köln. Insgesamt 17 Jahre Weiterbildungstätigkeit. Weiterbildungsreferentin am Centro Cultural Aleman in Monterrey, Mexiko. 5 Jahre Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung an der Universität Ulm; dort tätig im Bereich Seniorenstudium und Neue Lerntechnologien; in diesem Rahmen Preis des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Technologie für das Konzept "Senioren ans Netz", 1997. Seit 6 Jahren in der Koordinierungsstelle für wissenschaftliche Weiterbildung der Fachhochschule Ulm wissenschaftliche Angestellte, hier tätig für die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften in der Region. Seit drei Jahren Entwicklung und Erprobung von E-Learning Komponenten. Absolventin der teleakademie FH Furtwangen, Expertin für Neue Lerntechnologien 2003.

zuletzt geändert: Sep 2009

Alle Kurse

Summer Studies 2007 Virtuelle Projektarbeit
Summer Studies 2006 Virtuelle Projektarbeit
Summer Studies 2005 Virtuelle Projektarbeit | ausgebucht
Summer Studies 2004 Virtuelle Gruppenarbeit
Summer Studies 2008 Virtuelles Projektmanagement