Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Kathrin Kirchner
Dr.in
Kathrin Kirchner
Nach meinem Studium der Informatik in Jena arbeitete ich mehr als zwei Jahre als selbstständige Dozentin in der Erwachsenenbildung. Bis 2012 war ich  wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wirtschaftsinformatik an der Universität Jena. Zur Zeit arbeitete ich in einem Forschungsprojekt  am Uniklinikum Jena am Thema "Prozessintelligenz im Gesundheitswesen".

zuletzt geändert: Feb 2019

Alle Kurse

Summer Studies 2013 Data Mining
Summer Studies 2011 Data Mining
Summer Studies 2006 Datenbankpraktikum mit dem SQL Server | ausgebucht
Summer Studies 2004 GIS
Summer Studies 2010 Data Mining