Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Celina Raffl
Mag.a
Celina Raffl
Celina Raffl hat an der Universität Salzburg Kommunikationswissenschaft studiert und das Studium 2006 mit Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologien und Gesellschaft (ICT&S) abgeschlossen. Bis 2010 war sie dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig. Es folgten eine Lehrtätigkeit an der ELTE in Budapest, sowie ein Studienaufenthalt im Bereich Public Policy an der Central European University. Seit Ende 2012 ist Celina Raffl wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Zeppelin Universität und koordiniert das grenzüberschreitende Forschungsprojekt "eSociety Bodensee 2020 – Offene gesellschaftliche Innovation in der Bodensee-Region".

zuletzt geändert: Feb 2013

Alle Kurse

Summer Studies 2013 Government 2.0