Achtung: Sie verwenden einen sehr alten Browser! Die Webseite sollte trotzdem funktionieren, aber mit einem neueren Browser wäre alles übersichtlicher und schöner!
Banner-Bild: Ditact Teilnehmerinnen
Elvira Ilming
Ing. Mag.(FH)
Elvira Ilming
Geb. 1972. Ich bin nach meiner Ausbildung als weibliche Pionierin an der HTL für EDV quer durch die Welt gezogen: Wels, Wien, Schweden, Schweiz, Amerika, Osteuropäische Länder, Italien... bis ich 2001 in Unterpremstätten bzw. Lieboch gelandet bin. Auf diesem Weg hab ich so "nebenbei" Handelswissenschaften auf der Wirtschaftsuni Wien und Europäische Wirtschafts- und Unternehmenführung studiert. Die letzten 12 Jahre arbeitete ich im Bereich Applikationen & Oracle Datenbanken als Programmiererin/Entwicklerin, Datenbankadministratorin, Consultant, Trainerin, Projektleiterin und Managerin. Die konstanten Schritte nach oben haben als solide Basis eine fundierte technische Ausbildung und stetige Weiterentwicklung. Ohne persönliches Zielmanagement und strategische Karriereplanung, also der geistigen "Vorarbeit" im Kopf wären meine Visionen wohl nicht so "einfach" Realität geworden.

zuletzt geändert: Sep 2004

Alle Kurse

Summer Studies 2004 Mein Weg zum Traumjob